Ziele:

Jährliches Trainingslager

Optmimierung der Logistik

Unterstützung des Trainingsbetriebes

Teilnahme an Wettkämpfen

 Hilf auch DU mit!!!

Trauer um Thomas Zehfuß

 

  

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen“ 

 

Mit tiefer Bestürzung und Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Trainer und 2. Vorsitzenden Thomas Zehfuß, der am 30.08.2020 plötzlich und für uns Alle unerwartet verstorben ist. Thomas Zehfuß war es, der vor zehn Jahren die Idee hatte, einen Förderverein zu gründen, um damit jungen Talenten den Einstieg in den Leistungssport zu ermöglichen. Er leitete seine Trainingsgruppe mit Leidenschaft, Professionalität und Herzblut; für seine Schützlinge hatte er immer ein offenes Ohr; der Laufsport war sein Leben. 

Sein größter Erfolg war die Deutsche Meisterschaft seiner 3x800m weibliche Jugend U 20 Staffel 2012 in Wattenscheid.

Seinen Charakter mit allen Ecken und Kanten, seine Menschlichkeit und seine Professionalität werden wir schmerzlich vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Tochter.


Für den Förderverein Laufsport Saarpfalz e.V.


Der Vorstand

  

Copyright (c) Förderverein Laufsport Saarpfalz 2019. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.